Zum Interview auf Cash-Online geht’s hier entlang (KLICK)

Der HORBACH-Gedanke in einem Interview. Wie verhält es sich als Unternehmer im Unternehmen. Worauf kommt es an, beim persönlichen Wachstum und dem Wachstum der ‚Mitarbeiter‘ bzw. Kollegen. Und was macht die Beratung von Finanzthemen so spannend und herausfordernd.

Steffen Preiß – Partner und Berater von Horbach – gibt Einblicke in den Alltag bei HORBACH. Wenn Du einen Einblick in das Unternehmen oder die Unternehmensphilosophie haben willst, ist dieses Interview genau das Richtige für Dich. Ehrlich, offen, unverschleiert. Nur so funktioniert objektive Beratung im Sinne des Kunden.

Inhaltliche Themen sind 1) „Die Entscheidung FÜR HORBACH“ und was unterscheidet uns von anderen. 2) Wie erreicht man selbst seine Ziele, indem man anderen hilft die Ihren zu erreichen. 3) Was bedeutet eigentlich „eine gute Beratung“. 4) Könnte der HORBACH-Weg auch ein Weg für Dich sein.

Viel Spaß beim Lesen 🙂 (Lesedauer des Interviews ~ 5 MInuten)

Zum Interview auf Cash-Online geht’s hier entlang (KLICK)


Kategorien: Allgemein

Dennis Güttler

Abiturient, Soldat, Student und jetzt angehender Financial Consultant. Ich habe ein breites Interesse und möchte mich stetig persönlich weiterbilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.