Für wen ist das Seminar?

Du bist Akademiker. Student oder schon im Berufsleben.

In Deinem Leben gibt es Herausforderungen, Barrikaden (sowohl innerlich als auch äußerlich) und Hindernisse? Irgendwie fallen Dir Sachen schwer, die Dir den nächsten Karriere- oder Sozial-Schub geben würden?

Präsentationen. Vorträge. Pitches. Soziale Interaktionen. Die Frage nach der Gehaltserhöhung oder einfach nach Hilfe. Ein “Nein” tut Dir weh?

Letztlich bleibst Du in Deiner Komfortzone. Denn sie ist… Komfortabel. Obwohl Du sehr viel mehr könntest. Du weißt es!

In einer kleinen, effizienten Gruppe, haben wir uns den ersten Schritt gemacht “Angstfrei!” zu werden

Wer bin ich…

Mein Name ist Dennis Güttler. Ich bin ehemaliger Soldat. Selbst studierter Biologe. Selbstständiger Finanzplaner und -Coach. Netzwerker und Investor.

Alle Tipps und Impulse im Seminar haben 100% Praxisbezug. Sie helfen mir JEDEN Tag durch den Alltag um JEDEN Tag 100% zu geben. In meinem Leben habe ich unzählige “NEINs” kassiert. Habe mit der Selbstständigkeit gehadert. Zweifel und Negative Gedanken überwunden.

Hätte ich diese Tipps vor 15 Jahren schon gewusst, wäre vieles einfacher in meinem Leben gewesen. ABER wie Konfuzius einst lehrte “Der Weg ist das Ziel”.

Ich freu mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen

Was erwartet Dich…

Du bekommst 3 Ressourcen in Form von Denkansätzen, die Du verwenden kannst, um den nächsten Herausforderungen gelassener entgegen zu treten.

Am Ende wartet 1 Übung für dein Unterbewusstsein, die für Dich mit Sicherheit eine neue Erfahrung sein wird.

Ich stelle Dir Literaturquellen vor, die Dich dem Thema noch sehr viel näher bringen werden.

Da ich ganzheitlich Coache und Berate bekommst Du IM SEMINAR noch viele Möglichkeiten, über das Thema hinaus Deine Persönlichkeit zu schleifen und Deinen zukünftigen Erfolg auch in Finanziellen Themen auf den goldenen Weg zu bringen.

Das wird danach passieren…

Du wirst ein stabiles Fundament für Dein Mindset erhalten.

Mit den essentiellen und einfachen Denkansätzen wirst Du sofort in die Umsetzung gehen können und ab der ersten Minute nach dem Seminar eine Veränderung in deinem Auftreten feststsellen.

9 von 10 Seminarteilnehmer sind nach dem Seminar sehr viel offener, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht und gehen im Nachgang weitere Schritte um ganzheitlich Erfolgreich zu werden.


Termine und Ort

Wann?

  • 23.11.2019 – 11.00 Uhr (Samstag) – das Letzte mal in diesem Jahr
  • 10.10.2019 – 16.00 Uhr (Donnerstag)
  • 17.09.2019 – 16.00 Uhr (Dienstag)

Wo?


Wie melde ich mich an?

Einfach eine Mail an:

seminar@guettler-finanzplaner.de


Das Sagen Teilnehmer des Seminars

Das Seminar mit Hr. Güttler war für mich eine super Erfahrung. In der Gruppe hatten wir einen guten Austausch. Ich habe neue Möglichkeiten gefunden um meine Sorgen und Ängste vor Prüfungen zu überwinden bzw. damit umzugehen. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen!

(Erik, Sportwissenschaftler – 2019)

Ich habe Herrn Güttler als zielstrebigen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. In seinem Seminar habe ich schnell verstanden, wie ich meine Ängste kontrollieren und am Ende überwinden kann. Ich kann nur jedem Empfehlen seine Seminare zu besuchen.

(Christoph, Mediengestalter – 2019)


Hoch motiviert und kompetent – was will man mehr ! Gern auch 10 Sterne.

(Alec, Logistiker – 2019)



Hr. Güttler war zu jedem Zeitpunkt fokussiert und professionell und schaffte es dennoch für eine sehr angenehme Atmosphäre während des gesamten Seminars zu sorgen. Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.

(Johannes, Ingenieurswissenschaftler – 2019)

Weiteres Feedback von Teilnehmer*innen

“Eine frische und neue Art die Thematik zu behandeln, sehr ausführlich und inspirierend!
Ich habe eine ganze Menge Denkanstöße mitnehmen können und es hat echt Spaß gemacht.”

“Super Typ und ein Thema was viele betrifft…..Daumen hoch.”

“Das Seminar ist sehr interessant gestaltet und bringt viele nützliche Informationen auf eine nicht so traditionelle Weise.”

“Das Seminar hat mir echt auf vielen Ebenen weitergeholfen. Neben der Bewältigung meiner Prüfungsangst könnte ich mir viele nützliche Anregungen für eine positive Einstellung und meinen inneren Antrieben mitnehmen. Dennis ist außerdem ein klasse Typ und hält den Spannungsbogen im Seminar hoch. KLARE EMPFEHLUNG!!!”

“Dieses Seminar, hat mir sehr weitergeholfen um für mich selbst rauszufinden wie ich in solchen Situationen umgehen muss um erfolgreich zu sein.
Es ist ein Thema welches jeden betrifft, den einen mehr als den anderen.
Es ist sehr wichtig sich mit diesen Thema auseinander zusetzen und darüber zu sprechen, um Probleme und natürlich Lösungen für sich selbst zu finden.
Dieses Seminar ist wunderbar und hilft einen echt weiter wenn dieses Thema einem selber betrifft.”


*Aufgrund des Datenschutzes wurden keine Originalbilder der Verfasser verwendet