„An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“
(1. Johannes 2,1-6)

„Der Beste Tag, sich mit Seinen eigenen Finanzen zu beschäftigen, war vor 15 Jahren. Der Zweitbeste ist Heute“

Abi – Bundeswehr – Studium – Selbstständig

Weisheit und Erfahrung entsteht dann, wenn wir den Schritt aus unserer Komfortzone wagen und EIGENE Erfahrungen machen.
Das habe ich getan und folge diesen Pfad weiterhin.

Ich unterstütze Naturwissenschaftler. Akademiker. Menschen.
Durch individuelle finanzielle Konzepte und auf dem Wege der Persönlichkeitsentwicklung. Denn: Wenn meine Kunden erfolgreich werden, bin ich es auch. 2 Gewinner. 1 Konzept.

Mein Ziel ist es durch eine Ganzheitliche, Transparente, Unabhängige und Flexible Beratung, Menschen beim Erreichen Ihrer Wünsche und Ziele zu begleiten und zu unterstützen.

Orts-un-abhängig auch durch Digitale Beratung!

Interesse? Schreib mir ganz unverbindlich und wir lernen uns erst einmal kennen. Klick dafür hier (KLICK)!

Meine Big Five for Life

Unabhängigkeit – Freiheit
Lehren – Menschen beraten, informieren und Wissen vermitteln
Karibik – Auf einem Steg in der Karibik stehen
Inspirieren – Menschen inspirieren und zusammenbringen
Geben – Meiner Familie einen Super-Urlaub spendieren